Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: welche url ist die richtige??? (minorcrisis.net)

hi....
ich hab musik bei minorcrisis.net hochgeladen....man erhält 3(!) urls...
der eine "direct download link", der 2. "play on website" und der 3. "link to this file"...
welcher ist jetzt der richtige wenn ich den im player einfügen will???
danke im vorraus gruß
thorben
Beitrag24.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an was du machen willst.
Wenn du die Musik auf deiner Seite abspielen willst, dann musst du den "play on website"-Code nehmen.

Aber ACHTUNG:
Das Zeug von dieser Seite ist größtenteils illegal hochgeladen. Wenn du etwas verbotenes Abspielst, kannst du viel Ärger bekommen Exclamation

Also spiel nur Zeug ab was du selbst gemacht hast.



mfg mg21
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 24.08.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hm...
das wusst ich nicht danke!!!

ich benötige die url um sie in den player von "mysplayer" einzufügen...

mfg
Beitrag25.08.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hi, in den Player gehört die 'Download-Url' eingefügt.

Siehe meine HP unter MATO's Musik. Die Kompositionen meines Mannes habe ich auch zu Minor-Crisis upgeloadet und dann in den Player eingefügt.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.08.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ah ok danke!!!
bin ja relativ neu hier und bin echt begeistert über eure hilfsbereitschaft!!! cooles forum!!! DANKE!!! Cool Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de