Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: wie füge ich ein flash design ein

hallo also ich habe mir ein flash design geholt und wollte fragen wie ich das als design meine homepage machen kann

danke!
Beitrag26.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier im Baukasten können wir keine fertigen Designs hochladen !

Wir können hier im Baukasten mit CSS-Anweisungen
nur bestehende Designs (Design Red, Butterfly, Iceblue) ändern und anpassen.

Hier die Foren-Rubrik "CSS":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
Hier kann man Fragen zum Thema CSS stellen

Hier die Foren-Rubrik "Profi-Tutorials"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Da findest Du fertige Beschreibungen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.08.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

das heisst es ist nur möglich css designs zu machen also ist es nicht möglich das ich das flash design woanders hochlade und beim hpbk benutze
Beitrag26.08.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist richtig.

Du kannst zwar Dein Design woanders hochladen,
bei Anbietern die HTML erlauben,
aber diese Seiten eben nur als Link bei Dir einfügen.

Das bestehende Baukasten-Design kannst Du
leider nicht durch Deine Flash-Seiten ersetzen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de