Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Videos in Homepage ein ?

hi

kann mir jemand sagen WIE ich videos auf meine Hp stellen kann? ich blick des voll ned...
ich hätte gern en video von youtube bei mir auf der page... aber ohne verlinkung sondern lediglich als eigenes video... weis aber nicht wie des geht...
wäre froh über schnelle antworten Wink
thx im vorraus

mfg b0bbl


Zuletzt bearbeitet von boeoeoeh am 26.08.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

bei youtube, myvideo & co. gibt es neben dem video (glaube rechts) einen code.
In diesem code muss irgendwie "object" stehen. diesen code kopierst und fügst du im quelltext deiner seite ein. fertig...

aber sei dir über den inhalt des videos bewusst!
politischer inhalt oder kommerzieller gebrauch (Musik, Video, Werbung, ...) komplett weglassen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.08.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

dankööö
nur hab cih noch ein prob. ...
da steht jetz das ich en plugin brauch um des abzuspielen oder so^^
kp was muss ich jetz machn?


mfg
Beitrag26.08.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du das Video sehen und hören kannst, benötogst du kein Plugin.
das wäre dann nur ein Hinweis.

Wenn Du das Video NICHT sehen kannst, fehlt Deinem Rechner
das Adobe Flash .

Hier sind die wichtigsten Plugins gelistet mit Download-Link.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53774

Wie füge ich Videos in Homepage ein :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.08.2007, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de