Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anscheindend gibts die seite nicht

hey meine freundin hat ein problem die hat sich ne seite gemacht(www.Jani`s_okeSiTe.de.tl)
aber anscheinend gibts die net und die hat auch keine email bekommen

was soll die jetzt machen?
Beitrag24.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt ging mit den Sonderzeichen die Du jetzt hier angegeben hast.

Vielleicht hat der PC ja auch zu ihr gesagt, dass das nicht möglich ist und sie hat es überlesen?

Ansonsten hab ein wenig Geduld. Wenn die Modis online sind, werden sie Dir dann wahrscheinlich was dazu sagen können.

LG
Sanny
Beitrag24.09.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

www.Jani`s_okeSiTe.de.tl
gibt es nicht weil Sonderzeichen wie ` und _ nicht verwendet werden dürfen. Eine Neuanmeldung ohne diese Zeichen sollte das Problem lösen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ok danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de