Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: noch eine woche und meine page ist ganz fertig

Hallo,

In einer Woche ist meine Homepage fertig!!!

wenn ihr mir ein paar tipps gibt um sie schöner zumachen dann postet sie bitte

wenn ihr ein fehler endeckt habt, postet in bitte!!!

und wer mein 1000 besucher wird bekommt 2 wochen banner werbum mit einen kleinen banner auf der startseite!!!

homepage-link: www.hp-online-helfer.de.tl

mfg
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]


Zuletzt bearbeitet von hp-online-helfer am 26.08.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: meine homepage ist fast fertig!!!

hp-online-helfer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie findet ihr meine fast-fertige homepage???

was könnte ich noch verbessern?

sie ist aber noch ihm umbau!

also posten posten posten

aber kein Spam!!

homepage-link: www.hp-online-helfer.de.tl

deine Hp is eig. ganz gut mia fällt niX ein wo ma verbessern kann!!!

MfG
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist dir sehr Gut gelangen, ich würde mehr Info's auf die Startseite schreiben.
Aber sonst ist alles o.K.

Liebe Grüße
die Krueckenomi
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag22.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage ist dir sehr Gut gelangen, ich würde mehr Info's auf die Startseite schreiben.
Aber sonst ist alles o.K.

Liebe Grüße
die Krueckenomi
Beitrag22.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite sehrgut gelungen.
Das Design ist auch schön Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Finde deine Seite sehrgut gelungen.
Das Design ist auch schön Wink
Beitrag22.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Einfach son Verlauf als Button...sieht nicht gut aus...keine Kontraste , garnix...gefällt mir ehrlich gesagt nicht , wobei man echt was draus machen könnte...das silberne sieht schon ganz nett aus ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Einfach son Verlauf als Button...sieht nicht gut aus...keine Kontraste , garnix...gefällt mir ehrlich gesagt nicht , wobei man echt was draus machen könnte...das silberne sieht schon ganz nett aus ! Wink
Beitrag22.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ob es nun weis oder grau ist,das is kein wirklicher Kontrast...sieht alles nen bizzle grau in grau aus , wenns dir gefällt !

Hier siehste einige Kontraste
http://stadtelchdorf.de.tl/
http://www.tiga-12.de.tl/

Hier etwas weniger
http://hpbk-designer.de.tl/

Ahja,und auf meiner Page Wink !
www.radon66.de.tl


Meine Empfehlung : Schwarze Button wären sicherlich geeignet...desweiteren würde ich einen silber-schwarzen Header an deiner Stelle benutzen.

PS:Deine Chatfunktion is geil,xD !
Ich hab gerade mit dir gechattet ! Wink

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 22.08.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Ob es nun weis oder grau ist,das is kein wirklicher Kontrast...sieht alles nen bizzle grau in grau aus , wenns dir gefällt !

Hier siehste einige Kontraste
http://stadtelchdorf.de.tl/
http://www.tiga-12.de.tl/

Hier etwas weniger
http://hpbk-designer.de.tl/

Ahja,und auf meiner Page Wink !
www.radon66.de.tl


Meine Empfehlung : Schwarze Button wären sicherlich geeignet...desweiteren würde ich einen silber-schwarzen Header an deiner Stelle benutzen.

PS:Deine Chatfunktion is geil,xD !
Ich hab gerade mit dir gechattet ! Wink

mFg
Beitrag23.08.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich find deine hp gut aber ich w[rd die Schrift bei Home alles mind. 2 groessen groesser machen und die Hinergrundfarbe der Werbung w[rde ich auch aendern
MFG Raven
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag26.08.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: hey

jo sieht bis jetzt nicht schlecht aus....weiter so Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag27.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: hey

teddyosa hat Folgendes geschrieben:
jo sieht bis jetzt nicht schlecht aus....weiter so Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de