Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Foren-Admin

Kann in, wenn ich Admin in einem HB-Forum bin, auch selbst Angaben zu mir machen, wie z.B. Name und ICQ? Wenn ja, wie geht das?
Beitrag27.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: Foren-Admin

88-mittelschule-dresden hat Folgendes geschrieben:
Kann in, wenn ich Admin in einem HB-Forum bin, auch selbst Angaben zu mir machen, wie z.B. Name und ICQ? Wenn ja, wie geht das?



Neh geht glaub i net, aber hol dir halt ein forum bei www.phpbb.de und dann kannst es verlinken das geht!! das forum is des selbe wie dieses hier vom blochi!!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag27.08.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Re: Foren-Admin

88-mittelschule-dresden hat Folgendes geschrieben:
Kann in, wenn ich Admin in einem HB-Forum bin, auch selbst Angaben zu mir machen, wie z.B. Name und ICQ? Wenn ja, wie geht das?


Soweit ich weiß geht das nicht. Du müsstest einen extra Threat eröffnen für Dich und deine Gäste oder Mitglieder, wo sie und du sich vorstellen könnten.
Ein Forum von phppb würde ich Dir nicht empfehlen, da die in letzter Zeit doch arge Probleme mit der Ladegeschwindigkeit haben.
Ich selbst nutze eines von http://www.homepagemodules.de
Da ist die Ladegeschwindigkeit sehr gering und du hast die gleichen Adminfunktionen wie in jedem anderen externen Forum auch.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de