Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: Hintergrundsbld einfügen!

hallo,

ich hab bei mener hp nur hintergrundfarbe doch ich hätte lieber ein bild, jetzt hab ich die suchfunktion benutzt da gabs nur leider ein theard und da stand das es gefärlich sei und nicht gut ausehen würde, aber ich würde es trodz. mal versuchen!

Könntet ihr mich bitte aufklären wie ich das mache!

Danke im Vorraus!
Beitrag24.09.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ja, Du kannst ein Hintergundbild einfügen,
mit einer Tabelle.
Die Tabelle auf 100 Prozent und Rahmen auf 0 (Null)
wie Du weiter vorgehst, beschreibt Stefan in seinem "Video-Tutorial"
hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

das klappt nicht Sad

könnt ihr nicht einfahc ein html code rein schreiben?
Beitrag25.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<BODY BACKGROUND="HIER LINK, NUR JPG KLAPPT!
">
Beitrag26.09.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag26.09.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Wohin kommt der code?

Hallo,
ich bin noch am verzweifeln, wohin muss ich dann diesen code schreiben? In eine Box von "designe erstellen " oder wo hin?
Und wie kann ich diesen Header am besten ändern?
Bitte dringend antworten! bitte! Leider brauch ich immer ewig bis ich meine Foren-Antworten finde. Schade dass man das nicht irgendwie sortieren kann ... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de