Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Game oder Reallife?

In letzter Zeit ist mir ziemlich aufgefallen das einige meiner Bekannten nur noch für ihr Spiel leben. Zum Beispiel WoW oder CS sind für die Leute das ein und alles. Wenn sie jetzt dort abgeknallt werden oder ein Quest nicht schaffen dann steigen die voll aus, wo ich mir aber denk: Omg das is doch nur ein Spiel Rolling Eyes
Daher denke ich das viele ihr Spiel zu ernst nehmen und oft übertreiben. Man sollte wohl eher an die "wirkliche" Welt denken und nicht immer an son Spiel denken. Wink
Naja, aber das ist nur meine Meinung. Wie denkt ihr drüber?
______________
Make your Day
Beitrag28.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Solange man s nicht übertreibt und Freudne immer an erster stelle stehn: NP
Beitrag28.08.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi - Also ich spiele PC eig. nur Abends wenn überhaupt.
Ich unternehme Tagüber gerne was mit Freunden. zb. fahre ich mal mit ihnen ins Kino oder sowas , manchmal auch nur mal i-wo hin pflanzen und labbern....
Aber ich hab auch nen Kollegen der fastr nur noch in seinem Keller hockt und zockt. Er zockt WoW oder ein anderes seiner 1000 Games.
Naja ich sehe das so man solte es nicht übertreiben Spiele sind da um Spaß zu machen und nicht um das Leben zu ersetzten...
Naja ich bin dann man zocken (scherz) Very Happy

Mfg,
VanHellsehn
______________

Beitrag28.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab die selbe Meinung darüber wie Vanhellsehn!
Ich spiel auch nur abends und finde man sollte sich nicht in spiele so reinsteigern. ok, ich reg mich auch manchmal auf wenn ich was nicht gleich schaff aber ich steiger mich dann dort nicht so rein!

Aber das ist wohl jedem selber überlassen Wink
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag28.08.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Wer regt sich schon nicht auf wenn man bei nem Quest hängen bleibt oder nen Headshot kasiert.
Das ist ja ganz normal sont würde es ja auch kein Spaß machen.
Aber ein Game alls RL (Real-life) ist echt dumm von Leuten.
Sorry aber das leben is nich nur zum zocken da....
Ich spiele auch super gerne PC aber wenn Abens wenn man seine ruhe hat (ich wiederhole mich glaube ich ^^ ).
Ich glaube ich hab mich für heute genug darüber aufgeregt... Wenn jemand noch meiner Meinung ist einfach Posten....

Mfg,
VanHellsehn
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de