Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: !Ich sehe nicht viel! Hier ein kleiner Bericht!

Hallo!
Danke an alle die sich diesen Text durchlesen!

Bericht:

Ich habe ein Problem mit meinen Augen. Ich kann nicht gut sehen und habe schon meine 3 Brille. Es ist sehr Tragisch den ich kann aus 70cm entfernung ohne brille nicht die Uhrzeit am beleuchteten Viedeorecorder lesen. Augen etwas zussammenkneifen hilft etwas doch es wird nicht viel besser. Bald kriege ich wohl eine neue Brille denn ich habe diese Woche einen Augenarzt Termin. Ob ich wohl blind werde oder anderes das weiß ich nicht. Sad

Shocked Außerdem Schaut nicht so! Shocked

Geht es euch auch so? Oder zumindest so ähnlich? Ich freue mich auf Antworten.

Onlinespiele96
______________

Beitrag28.08.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

-.- mensch, mit den augen etwas zu haben ist auf gut deutsch "scheiße". mal für dich hoffen, das alles besser wird (vielleicht hast du "nur" eine bindehautentzündung).

mir geht es nicht so und mir ging es noch nie so, da ich keine brille trage...

aber trotzdem, alles gute Wink
Beitrag28.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ich hoffe für dich das es besser wird
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.08.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, wünsche dir alles gute^^

Mir gehts auch nicht so, ich gehe halt sehr oft raus und sitz nicht Stundenlang vorm Bildschirm^^

Meine Augen sind überdurschnittlich gut sagt der Augenarzt fast ein Wunder^^

Ich empfehl dir fals zu lang vorm PC sitzt reduziere es auf 2 Stunden pro Tag und geh viel ruas und kuck net viel fern nomal alles gute^^ Wink
______________
[b:ed43f6c248][size=15:ed43f6c248][color=red:ed43f6c248][i:ed43f6c248]Ich benutze FireINT und du ?[/b:ed43f6c248][/color:ed43f6c248][/size:ed43f6c248][/i:ed43f6c248]
[img:ed43f6c248]http://www.fireint.de/images/fireintavatar.png[/img:ed43f6c248]
Beitrag28.08.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ich trage Brille und finde das schon nervig, dir wünsche ich alles gute
Beitrag28.08.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwie vom Optiker eine Sehstärke mitgeteilt bekommen? Außerdem würden wir gerne wissen, ob du kurz- oder weitsichtig bist. So wie sich das anhört, bist du kurzsichtig und zwar extrem stark.
Ich habe seit neustem auch eine Leerebrille, Stärke -1,25. Dann hast du sicher schon über -5 oder so.

Das ist zwar schon ziemlich heftig, aber ich kenne auch Leute, die -6 haben und trotzdem durchs leben kommen. Ist natürlich schade, wenn man so schlecht gucken kann, aber so eine rapide Verschlechterung bekommt man eigentlich nur in den Wachstumsjahren, danach sollte sich die Sehstärke halten.

Ich kann dir auch nur raten, dass du immer deine Brille aufhaben solltest und sie stets wechseln musst. Viel mehr kann man da leider nicht machen.
______________
Ende.
Beitrag28.08.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ich trage Brille und finde das schon nervig, dir wünsche ich alles gute
Beitrag28.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

@niller Ich sitze schon fast immer vor dem Bildschirm (seit sehr vielen jahren^^). wenn ich nicht gerade schule hab, dann bis zu 10 stunden am tag^^ (aber nicht immer)

aber es stimmt schon. vor allem, wenn man sich keine pausen gönnt, gönnen es dir auch nicht deine augen. denn wenn du zu lange vor dem bildschirm klebst, dann blinzelst du nicht mehr so häufig und die pupille funktioniert dann auch nicht mehr einwandfrei, besonders bei dunklen räumen.
mach einfach mal das licht an, damit deine pupillen sich nicht zu sehr an eine helligkeit gewöhnen. sie werden es dir danken...
Beitrag28.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Früher war ich auch so, nun nicht mehr denn das leben bietet mehr als nur PC sondern auch was mit freunden machen,fußball spieln,die wunder der natur betrahcten und vieles mehr!
______________
[b:ed43f6c248][size=15:ed43f6c248][color=red:ed43f6c248][i:ed43f6c248]Ich benutze FireINT und du ?[/b:ed43f6c248][/color:ed43f6c248][/size:ed43f6c248][/i:ed43f6c248]
[img:ed43f6c248]http://www.fireint.de/images/fireintavatar.png[/img:ed43f6c248]
Beitrag28.08.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Fussball macht aber am meisten spaß
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.08.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Danke Und eine Antwort^^

Danke erstmal die mir alles gute wünschen oder so etwas ähnliches!

Und einer Von euch wollte wissen ob ich weitsichtig oder Nahsichtig bin. Ich bin Nahsichtig. Und auch sehr Stark.

Den anderen mit Brille u.s.w. und anderen Problemen auch auser Augenproblemen Alles gute.

Und ich habe eine Stärkere Brille als mein Vater und ich habe keine Entzündung am Auge. Bei mir ist es schon doof denn ich bin erst 10 jahre!
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 28.08.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

habe auch eine brille aber minimal 1 und 0,75 wünsche dir alles gut

mache doch eine augen ob und lasse sie dir lassern
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag28.08.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Danke Und eine Antwort^^

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal die mir alles gute wünschen oder so etwas ähnliches!

Und einer Von euch wollte wissen ob ich weitsichtig oder Nahsichtig bin. Ich bin Nahsichtig. Und auch sehr Stark.

Den anderen mit Brille u.s.w. und anderen Problemen auch auser Augenproblemen Alles gute.

Und ich habe eine Stärkere Brille als mein Vater und ich habe keine Entzündung am Auge. Bei mir ist es schon doof denn ich bin erst 10 jahre!

bin 12 und habe -2 oda so
aber einer aus meiner klasse der ist fast 11
also jünger als ich
und er hat fast -8
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
habe auch eine brille aber minimal 1 und 0,75 wünsche dir alles gut

mache doch eine augen ob und lasse sie dir lassern




Ich denke mal, für eine Augen OP ist er noch etwas jung und
Lasern (hat mein Bruder (46 Jahre) gerade gemacht, geht auch nicht bei allen Augenproblemen.

Mein Bruder konnte auch nur das eine Auge machen lassen (fast blind),
das andere kommt in ein paar Jahren dran, wenn die Forschung weiter ist.

Und an dich onlinespiele96 alles gute und ich drück dir die Daumen,
dass dir in irgend einer Form geholfen werden kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 28.08.2007, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de