Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Farbe ändern in der Navigation

Hallo zusammen,

eine Frage in der Navigation habe ich eine Seite mit dem Marquee Code "Über mich" nun möchte ich jedoch das diese eine andere Farbe hat, kann nir jemand helfen?

Muss ich bei dem Code: <marquee behavior="alternate">Lauftext</marquee>
irgendwie den Code für die Farbe noch einfügen?

Danke euch
Beitrag29.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

ich hoffe ich kann Ihnen mit dem unten folgendem Marque script weiter helfen.

Code:
<marquee style=<font color="red">DEINTEXTDEINTEXTEXTEXT</font></marquee>



<font color="red">

hier können Sie Ihre Farbe individuell anpassen/ verändern.

Hoffe konnte Helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]
Beitrag29.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: :-(

Danke, habe dies gerade versucht und wollte die Farbe auf weiß ändern mit folgendem Code den ich eingefügt habe

<marquee style=<font color="red">DEINTEXTDEINTEXTEXTEXT</font></marquee>

Leider hat das nicht geklappt
Beitrag29.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

entschuldigen sie bitte vielmals ich habe ausversehen eine klammer vergessen und ein = eingesetzt die nicht hingehört...#


versuchen Sie es bitte mit folgendem:

<marquee><font color="white">DEINTEXTDEINTEXTEXTEXT</font></marquee>
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]


Zuletzt bearbeitet von porrado am 29.08.2007, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: ...

super hat nun mit der Farbe geklappt.

Jedoch sollte der Text nicht durchlaufen sondern nur links und recht anstoßen....
Beitrag29.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Dann ist folgender zusatz/änderungs befehl wichtig:
<marquee behavior=alternate>



<marquee behavior=alternate><font color="white"> DEIN TEXT </font></marquee>



weitere Beispiele finden Sie hier:
http://www.porrado.de.tl/Tutorials.htm#lauftext
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]


Zuletzt bearbeitet von porrado am 29.08.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

nicht böse gemeint - nur ein Hinweis:

im I-Net dutzt man sich Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: ...

Super vielen Dank, hat geklappt.

Kann ich denn die Farbe der Unterseiten auch ändern???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de