Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: Log in Problem

Hallo,
ich hab ein Problem, einer meiner User hat sein Passwort vergessen.
Wie kann ich ihm ein neues Schicken bzw ihn seins nennen?
Kann nix finden Embarassed Confused

Danke im vorraus,
gruß Manu
Beitrag29.08.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht geht's, wenn er sich neu anmeldet?

Ich dachte immer, daß der HP-Besitzer das Passwort definiert und es an Interessierte weitergibt Embarassed ...hab wohl falsch gedacht...
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag29.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

nein kann sein Paßwort nicht erkennen und vergebe sie auch nich, das macht der benutzer beim einlogen selbst.
Neu anmelden? geht das nich anders? Sad
dann fängt er ja so zu sagen von 0 an.


Zuletzt bearbeitet von vw-lovers am 29.08.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

vw-lovers hat Folgendes geschrieben:
nein kann sein Paßwort nicht erkennen und vergebe sie auch nich, das macht der benutzer beim einlogen selbst.
Neu anmelden? geht das nich anders? Sad
dann fängt er ja so zu sagen von 0 an.

Hi,

also du meinst im Extra Forum oder?
Da geht dies leider nicht.

Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

mhm, also kann ich dem user kein neues Paßwort schicken.
bleibt echt nur ne neu anmeldung übrig? Confused Crying or Very sad och nöö, das is ja nich so schön, ich habe vorhin auf irgendeiner hp gesehn das er auch nen link mit paßwort vergessen hatte, bei mir steht das aber nich und er hat auch nur das extra forum.

mfg manu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de