Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo, schaut doch mal meine Seite an und sagt mir, wo ich noch etwas verbessern könnte oder was euch nicht so gut gefällt. Bin über jede Anregung dankbar.

LG,

Philipp
Beitrag29.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ich glaube das gehört eher hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
Beitrag29.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ok, kann auch verschoben werden, auch wenn wohl kaum einer mehr reinschaut, wenn da schon 3-4 unnütze antworte drin sind Wink


frage: warum bekomme ich keine benachrichtigungen per e-mail, obwohl ich das eingestellt habe?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de