Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: photoshop tutorials??

ICH HAB ZWAR SCHON GEGOOGELT AUCH EIN PAAR GEFEUNDEN ABER KEINE GUTEN WO GIBT ES DIE BESTEN PHOTOSHOP TUTORIALS?????? sorry das ich großgeschreiben ahbe abba des is mir au est bei den ?? eingefallen...


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 29.08.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

www.designnation.de

aber andybabe27 wollte in nächster Zeit mal ne kleine Sammlung an Links für Photoshop Tuts veröffentlichen...

gibt so viele Seiten...kann nicht glauben, dass du bei google keine guten findest...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Naja, für richtig gute Tutorials googelt man schon ein bisschen Wink

Hier kommen die Links drauf

http://www.concept-im.net/Seiten.htm

Habe gestern schon mal angefangen ein paar Seiten drauf zu setzen. Wer noch weitere Seiten hat, kann sie mir ja über PN schicken. Ich wollte eigentlich nur Banner von den jeweiligen Seiten drauf setzen, aber nicht jede Seite hat anscheinend einen Banner, naja, dann sind halt auch Textlinks dabei Wink

Ihr dürft diesen Link auch gerne posten, wenn jemand nach Tutorials sucht. Ich werde da so viele Links wie möglich drauf setzen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich mache grade nen paar Tut´s,habe derzeit allerdings nur 2... Very Happy

Ob die gut sind ? Musste selber entscheiden...das Video is vllt. nit ganz so gut geworden,aber das andere ist ganz gut geworden wie ich finde und braucht man als Grafiker auch so gut wie immer !
http://www.radon66.de.tl/Photoshop-Tutorials.htm
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de