Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Design Red: rechte Box entfernen

Wie kann ich die rechte Box komplett entfernen? Und wie passe ich dann die mittlere Hauptbox richtig an? Wäre net wenn mir jm. die codes kurz reinschreiben könnte..


Zuletzt bearbeitet von wishmaster666 am 28.08.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Kommt schon, wäre euch sehr dankbar. Oder geht das den überhaupt net?!
Beitrag29.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ERST das hier lesen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507

Zusammenfassend:

Bei Design Red geht es zwar, aber da musst du hunderte von CSS Zeilen schreiben, bis das klappt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: button

hallo wenn mir mal jemand helfen köntte wie kann ich die button in meiner seite rein machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de