Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr...

... diese Homepage

www.ffw-schoellbronn.de.tl?
Beitrag29.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr...

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
... diese Homepage

www.ffw-schoellbronn.de.tl?
Beitrag29.08.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

mir gefallen die buttons nicht so gut,sonst ist die hp gut
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.08.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Aua >.< Augenkrebs!

Ich bekomm da voll die Augenschmerzen, das liegt nicht an meinem Monitor. Sondern an deiner Seite ^^

Die Farben sind viel zu schlicht gehalten, außerdem verstehe ich nicht, was das für Dinger sein sollen:


______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag29.08.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine hp sollt komplett neues design machen also das mit dem menü ist gut ausgedacht ^^
aber viell. anderen hintergrund

und andere farbe ^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de