Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: Bestätigung das man volljährig ist.

hi ich hab da eine frage ich wollte
mal was ab 18 (kein porno P.P) reintun aber bevor die seite geöffnet soll so ein bestätigungs dings bums kp wie des heißt xD naja so ungefähr soll des aussehen.

content \/
_____________________________________

z.B
Diese seite ist für minderjährige nicht geeignet
du musst mind.18 sein um diesen teil der homepage zu sehen
_____________________________________

[ja] ich bin 18 oder älter

[Nein] ich bin unter 18 jahre alt

( [Ja] und [Nein] sind kästchen zum markieren)


und drunter [OK] Botton

so ungefähr meine ich des wie würde sowas gehen.
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag29.08.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

schreib es doch einfach als titel: ZB: "Nur für über 18 jährige"
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.08.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

ich wollte es aber so das sie es bestätigen weil wenn der titel "Nur für über 18 Jährige"
werden trotzdem minderjährige reingehn
und wenn ich es so mach wie ich oben geschrieben hab.
kommen sie trotzdem rein ja aber dafür bekomm ich kein ärger weil man es dan bestätigt das man volljährig ist
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag29.08.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch einfach Links rein schreiben also:

Hiermit bestätige ich das ich 18 Jahre alt bin.

Ja (link zur Seite)

Nein (link zu ner anderen Seite google.de oder so)

Du verstehen? Mr. Green
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 30.08.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Ja ich verstehen xD

danke ^^

für die hilfe
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de