Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Design wir seit heute nicht korekt angezeigt !!!

Hallo mein Design wird seit heute nicht mehr komplett angezeigt, Balken und Rechte Boxen Design sind verschwunden, ohne das ich irgendetwas verändert habe !
Habe eigentlich das Design Black Vista!

Wer kann mir helfen ???

Gruß Torsten
Beitrag30.08.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Du hast anscheinend die Bilder auf http://www.wassilij.kilu.de/ und dort ist so wie es aussieht ein Server-Ausfall.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 30.08.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann natürlich sein.... Sad , wie bekomme ich das denn hin, das ich das Design bei mir gespeichert bekomme ?
Oder, wer bietet so ein Design noch an ?

Gruß Torsten
Beitrag30.08.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Du musst die Bilder auf deinen PC runterladen und anschließend beim HPBK hochladen.

Das ist jetzt nicht mehr möglich, da sie verschwunden sind.

Wenn du Glück hast ist der Server aber bald wieder erreichbar.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de