Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Diese Seite befindet sich zurzeit noch im Aufbau

Wo gibt es denn eine Auswahl an "Diese Seite befindet sich zurzeit noch im Aufbau"-Zeichen, die man kostenlos auf seiner Homepage einbinden darf ?

PS: Besucht doch mal meine Seite: www.sport-studio.de.tl Sie ist noch nicht sehr gut (Existiert erst 1 Woche). Ich bin übrigens auch der Webmaster von StaBaum Games (www.stabaum-games.de.tl).


Zuletzt bearbeitet von sport-studio am 30.08.2007, 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit "Zeichen"? Meinst du damit einfach nur ein Bild, wo das drin steht?
Wenn ja, ich hab keine Ahnung, wo man die downloaden/ finden kann.
Ich denke mal, dass man die selber macht^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.08.2007, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich meine entweder ein Bild oder ein Gif.
Beitrag30.08.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe mal eines rausgekrammt:


Das ist von www.web-banana.net und dort zu verfügung gestellt.

Wie bekomme ich das Bild auf meine Homepage?

-Rechtsklick auf das Bild
-"Bild speichern unter" auswählen
-Speicherort auswählen
-zu "eigene Bilder verwalten" gehen.
-Bild hochladen
-auf der entsprechenden Seite mit "Bild einfügen" einfügen.


Noch fragen?
Dann fragen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

sport-studio hat Folgendes geschrieben:
Ich meine entweder ein Bild oder ein Gif.
zur info: GIF ist ein Bild, nur in einem anderen Format^^
Du kannst dir das so vorstellen: Es gibt ein Bild auf Papier (JPG, BMP), und ein Bild auf Folie (GIF, PNG).
Also so oder so: Du meinst einfach nur ein Bild^^ Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.08.2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

@ max-im-web
So was ähnliches habe ich gesucht. Nur ein größeres Bild wo auch noch steht, dass die Seite zurzeit noch im Aufbau ist.
Beitrag30.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

da ist es am einfachsten einfach bei google zu suchen jedoch die urhebergesetze beachten
Beitrag30.08.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

sport-studio hat Folgendes geschrieben:
@ max-im-web
So was ähnliches habe ich gesucht. Nur ein größeres Bild wo auch noch steht, dass die Seite zurzeit noch im Aufbau ist.

Hi,

ich könnte es dir etwas vergrößern und einen Text dazu schreiben - gebe mal bitte genauere Infos.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

das ist doch nur ein normale baustellenschild ^^ da gibt es doch keine urheberrechte...
den text "seite wird noch bearbeitet" oder so, kannst du doch einfach so mit paint darunter schreiben... also eine sache von 5 minuten...

hier ein paar beispiele:


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de