Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: www.homepage-baukasten-dateien.de ?

hiho. ich grüße aus dem norden.

Hab mal wieder eine Frage.

Ich hab auf www.coolplace.de.tl bei einigen Links gesehen, dass sie auf www.homepage-baukasten-dateien.de/coolplace/... weiterleiten. nun wollte ich fragen, was genau dieses Homepage-bauaksten-dateien.de ist, was man da machen kann, und ob sich da jeder anmelden kann.

Ich hab mal www.homepage-baukasten-dateien.de in die Browserzeile eingegeben, kam aber auf eine weiße Seite.
Beitrag30.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

"homepage-baukasten-dateien.de" ist nichts anderes als die Domain für das kostenpflichtige Extra "Speicher" (Extras > weitere Extras) bei dem man auch andere Dateien hochladen kann als nur Bilder.


Zuletzt bearbeitet von treo am 30.08.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
"homepage-baukasten-dateien.de" ist nichts anderes als die Domain für das kostenpflichtige Extra "Speicher" (Extras > weitere Extras) bei dem man auch andere Dateien hochladen kann als nur Bilder.


Achso, das heißt wennich ich auhc das Extra "Speicher" bestelle, bekomm ich auch sone domain wie www.homepage-baukasten-dateien.de/flint oder wie?
Beitrag30.08.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

darüber könntest du dann auf deine dateien zugreifen.
Beitrag30.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

achso. okay, danke für die antworten. kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de