Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Untertitel

Hi

Habe heute festgestellt das ich wohl eine Seite oder wie man es nennt,also isr gelb als Untertitel habe.

Ich möchte das aber gar nicht haben.Wie krieg ich das wieder weg.?

Hoffe ihr wisst was ich meine.Falls nicht...

Man muss bei mir auf Aktuelle Würfe klicken um dann auf Abgabetiere zu kommen...Das möchte ich nicht.Vorher war Aktuelle Würfe und Abgabetiere für sich je einzelnt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Gruss
Katja
Beitrag25.09.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

ja, wenn jede Seite für sich sein soll :

Erstelle neue Seite, kopiere den Quelltext von Unterseite "Abgabe-Tiere" in die neue Seite.

Lösche Unterseite "Abgabe-Tiere",
benenne neue Seite in "Abgabe-Tiere" um Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag25.09.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hi

Stefan du bist ein ENGEL.Danke habs geändert...

Lieben Gruss
Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de