Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: wie kann ich eigenen css Design erstellen

Hi ich habe ne wichtige frage,Wie Kann Ich meinen Eigenen css Design erstellen ?




.:: Bitte Helfen ::. Rolling Eyes
Beitrag01.09.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei den Designs im HPBK findest Du eins: 'CSS Design - ausschließlich für Profis geeignet' und da kannst Du drauflosdesignen auf Teufel komm raus Wink

Voraussetzung ist allerdings, daß Du CSS sehr gut kannst!

Ansonsten nimmst Du Dir das Design 'Iceblue' und liest Dich durch die Tutorials hier im Baukasten und versuchst ein Design zu entwerfen - ist gar nicht so schwer.

Also zuerst einmal lesen, lesen, lesen....es gibt unglaublich nützliche Tips hier und sehr freundliche Helfer Very Happy

Viel Spaß beim Designen!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de