Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: PSP oder DS

Ich hatte bereits den Thread mit PS3 oder Wii aber da ich mich für die Wii entschieden hab ich noch Geld übrig. Jetzt weiss ich mal wieder nicht wie ich mich entscheiden soll. Und kleine Info:

ich hatte 550¤ aber durch Wii 250¤

250¤ und DS 140¤ und PSP glaub ich 200¤ ich hab keinen Plan was ich mir kaufen soll.

P.S.: WII ist wie ich jetzt weiss die bessere Wqahl gewesen Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 01.09.2007, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

also, obwohl ich ein richtiger sony-freak bin: nimm ds. da ist mehr spiel und spaß drin.
die psp ist eigentlich nur ein "zu groß geratener mp3-player mit videofunktion". sieht zwar alles schön aus, aber mehr auch nicht.
ds würde ich dir empfehlen, wenn du deinen spaß haben willst und nicht nur auf die optik achtest...
Beitrag01.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: PSP oder DS

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte bereits den Thread mit PS3 oder Wii aber da ich mich für die Wii entschieden hab ich noch Geld übrig. Jetzt weiss ich mal wieder nicht wie ich mich entscheiden soll. Und kleine Info:

ich hatte 550¤ aber durch Wii 250¤

250¤ und DS 140¤ und PSP glaub ich 200¤ ich hab keinen Plan was ich mir kaufen soll.

P.S.: WII ist wie ich jetzt weiss die bessere Wqahl gewesen Wink

lass es doch einfach und spar das geld
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

das ist ja das problem. Meine Schwester nerft ganze Zeit weil sie geld braucht. Und wenn meine Vater weiss das ich Geld hab dann wird er mich zwingen das Geld meiner Schwester geben weil es geht grad darum das meine Schwester irgendeine Rechnung von 1800¤ bekommen hat und mein Vater hat grade nur 1600¤ zum ausgeben da und dann will ich lieber das Geld irgendwie möglich ausgeben.

seine anderen 5000¤ will er aus irgendeinem grund nicht ausgeben und aus seinem Bankkonto will er auch nichts nehmen...
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 01.09.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
das ist ja das problem. Meine Schwester nerft ganze Zeit weil sie geld braucht. Und wenn meine Vater weiss das ich Geld hab dann wird er mich zwingen das Geld meiner Schwester geben weil es geht grad darum das meine Schwester irgendeine Rechnung von 1800¤ bekommen hat und mein Vater hat grade nur 1600¤ zum ausgeben da und dann will ich lieber das Geld irgendwie möglich ausgeben.

seine anderen 5000¤ will er aus irgendeinem grund nicht ausgeben und aus seinem Bankkonto will er auch nichts nehmen...

dann nimm ds
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

wie kann man nur ne rechnung von 1800¤ bekommen -.- und die dann noch nicht mal bezahlen...
geld scheint bei euch ja ziemlich locker zu liegen Confused
Beitrag01.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

also ich habe mir an meinem gebuntztag den DS gewünscht und an weihnachten die PSP.ich würde PSP nehmen.

DS ist mehr für zwischendurch

PSP finde ich besser da kann man auch mal 2 stunden oder so drann zocken...
Beitrag01.09.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar seit dem Launch nur die PSP (01.09.2005) aber der DS steht bei mir auch auf der Kaufliste.

Du musst dich halt fragen was du willst .

-Der DS ist eher für das schnelle Spielen im Bus oder Bahn bei dem mann sich mit Fun-Games die Zeit vertrieben kann.

-Die PSP dann logischerweise eher das Gegenteil aber natürlich da gibt es auch kurze Game fürs schnelle Spielen. Aber es sind grösstenteils Spiele die von der PS2 umgesetzt sind und somit teils eher Spiele die mann nicht mal so schnell im Bus etc... anmacht sondern Daheim sich aufs Sofa setzt.

Aber es kommt kanns drauf an was du mit dem Handheld machen willst und auf welche Art von Spielen du stehst , dann musst du noch überlegen welche Art von Grafik du willst.

Hier ist mal eine aufteilung von, welches Genre auf der oder der anderen Konsole gut sind.

Auf der PSP sind: RennGames, Action, Jump`n Run gut . Ego-Shooter (sind wegen der Steuerung gewöhnungs bedürftig)

Auf dem DS sind: Geschicklichkeits´Game, AufbauStradegie, Rollenspiele gut. Einfach die Games die auf die Touchscreen Streuerung gut angepasst sind.

Aber ein Tip gebe ich dir wenn du dir eine PSP holen willst dann warte bis die neue PSP-Slim auf dem Markt ist, die kostet dann zwischen 180-190¤.

hier noch ein paar Bilder der neuen PSP: http://www.t3.co.uk/nested_content/gallery_assetlisting_navigation?root=813218&result_page=1

Am Ende liegst bei dir was du machst. Wink

Gruss Sören
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 01.09.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
das ist ja das problem. Meine Schwester nerft ganze Zeit weil sie geld braucht. Und wenn meine Vater weiss das ich Geld hab dann wird er mich zwingen das Geld meiner Schwester geben weil es geht grad darum das meine Schwester irgendeine Rechnung von 1800¤ bekommen hat und mein Vater hat grade nur 1600¤ zum ausgeben da und dann will ich lieber das Geld irgendwie möglich ausgeben.

seine anderen 5000¤ will er aus irgendeinem grund nicht ausgeben und aus seinem Bankkonto will er auch nichts nehmen...


Irgendeine Rechnung? Ihr wisst nicht woher die kommt? Dann zahlt das doch auf keinen Fall. Das sind bestimmt solche Geldmacherei Aktionen. Das ist bei uns oft im Mailkasten. Als Brief hatten wir das auch schon. Ich würde eher gesagt vorher genau überprüfen, was es ist. Wenn es nicht sein kann, dass es von euch ist, weil ihr nichts in dem Betrag gekauft habt, dann lasst bloß die Finger weg. Vor allem, wie alt ist deine Schwester? Über 18? Wenn nein, dann kann sie keine solche Rechnungen bekommen und dann stimmt es erst recht nicht. Unter 18 Jahren kann und darf man doch keine solche Rechnungen erhalten, das ist doch Wahnsinn.

Falls ich mit meiner Aussage irgendwie falsch liege, dann nehme ich es zurück. Ich wollte nur sicher gehen, weil mir diese Aussage doch etwas komisch vorkam.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

genau, ich bin auch noch nicht 18 und hatte eine rechnung über 100 euro von lebenscheck.com bekommen! ich hab nen bisschen gegoogelt und in nem forum gesehen, dass ich das auf keinen fall bezahlen soll.



zu internet abzocke kenn ich auch noch nen video:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8910774124374078714&q=p2p-heute&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

naja, komme ich mal wieder zu thema: also ich finde beim ds ist der vorteil, dass man die spiele immer wieder spielen kann und sie nicht langweilig werden. mit der psp spiele ich 3 tage lang ein spiel durch und danach muss ich ein neues kaufen weil das langweilig geworden ist.

der einzige vorteil bei der psp sind natürlich die möglichkeiten der wiedergabe von musik und videos. aber wer guckt sich schon auf einer psp videos an? und die musiklautstärke ist auch zu leise...
______________
Beitrag01.09.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ich mein das sie naja 13 ist. Ich hatte auch schonmal so was bekommen. SOgar 2 mal als ich 10 jahre alt war. beim 2.mal war das von php2-heute.com oder so.

Wir hatten auch gesagt das wir diese Webseiten nicht kennen. Aber der Herr Olaf Tank meinte das wir das bezahlen müssen. Und die Uhrzeit an der ich das damals getan haben soll... zu der Zeit in der ich noch in der Schule war und das hat mich vertwundert.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 01.09.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:



der einzige vorteil bei der psp sind natürlich die möglichkeiten der wiedergabe von musik und videos. aber wer guckt sich schon auf einer psp videos an?

und die musiklautstärke ist auch zu leise...


ich! Very Happy ok ab und zu. aber mit der neuen PsP-Lite hat mann die möglichkeit auch das Video-Signal auf einen grossen TV zu machen. Hätte es das früher gegeben dann hätten wohl die Film-UMD´s länger überlebt.

Und wenn mann sich ein paar andere Kopfhörer holt dann ist die Lautstärke auch höher denn die von Sony gelieferten sind speziele die nur bis 90db gehen zum schutz der ohren.

Wink
______________
Beitrag01.09.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

also ich würde mir die psp kaufen

(habe schon sowieso eine ) xD


weil du schon nintendo wii hast.

dann hast du 2 verschiedene hersteller und beide sind top dann wird dir nach eingier zeit nciht mehr langweilig weil es immer etwas verschiedenes kommt /ist

______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 01.09.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

danke für das VIdeo. Ich werd die Typen jetzt anzeigen. Jetzt erst recht. Ey jetzt danke. Meine Eltern waren richtig Evil or Very Mad auf mich weil sie dachten das ich wirklich so nen dreck mache. Sie dachten anfangs der HPBK kostet was...
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag01.09.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

loooooooool HPbk mit geld Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de