Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel: Hilfe

Also ich hab da mal ne Frage ich bin noch neu und ich weiß nicht wie ich sowas gestalten kann und wie ich themas aufmachen kann kann da vll jmd mir helfen?
Beitrag02.09.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst Du hier im Forum? Dann brauchst Du Dir nur die Rubrik zu suchen und dort einen thread eröffnen mit Deiner Frage.
Vernünftig wäre aber, wenn Du vorher unter 'suchen' Deinen Begriff eingibst und zuerst einmal nachsiehst, ob nicht schon ein ähnlicher thread eröffnet wurde und Deine Frage somit bereits beantwortet ist.

Viel Spaß mit Deiner HP!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.09.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals,

ich seh schon, Du willst wissen, was Du in Deine HP schreiben sollst Wink

Nun, ich denke einmal, daß es einen Grund hatte, das Du überhaupt eine HP eröffnet hast.
Geh dieser Idee nach und schreibe darüber.

Du gehst auf 'eigene Seiten erstellen' neue Seite machen, Titel rein und drauflosgeschrieben...
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 02.09.2007, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

danke das wollte ich nur wissenXD
Beitrag02.09.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

ok hier kommt die absolute dumme frage aber ich will sicher gehen können die andere auch was schreiben?XD
Beitrag02.09.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

ahhh jetzt weiß ich wie das geht dankö
Beitrag02.09.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Nein, von Außen kann keiner Schreiben, nur im Forum
(Unter Extras editieren oder ein Externes verlinken)
oder im Gästebuch (ebenfalls unter Extras editieren)

Auf deinen Seiten selber kann nur einer schreiben,
der die Zugangsdaten von deinem Loggin hat.

Aber Vorsicht, die Zugangsdaten nicht irgend jemanden geben,
es ist schon vorgekommen, dass diese dann geändert wurden und
der eigentliche Admin nicht mehr auf seine Seite kam zum bearbeiten.

Und hier nochmal der Link zu der HPBK Hilfeseite,
wo viele Dinge, die das Bauen einer eigenen HP betreffen schon erklärt sich.

http://homepagehilfe.de.tl/
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de