Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Design

Hallo

Ich habe mal ne Frage kommen eigendlich noch neue Desig oder Extras???
Beitrag02.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
momentan nicht, bzw. die vorhandenen Extras wurden verbessert und einige neue Funktionen wie z.B. die letzten Besucher deiner Homepage wurden eingefügt. Neue Designs wird es eventuell später geben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt sehe ich noch keine und ich glaube es auch nicht.
Jedoch denke ich das es mal langsam Zeit für ein neues Flash Design wäre.

Dennoch war die optische Umstellung hier sicherlich nicht leicht und hat mit Sicherheit die Hauptaufmerksamkeit erhalten.
Sprich: Abwarten und Tee schlürfen... (neuer Lieblingsspruch) Mr. Green


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de