Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr den neuen "HPBK" ???
Super
  92%
[ 26 ]
So wie vorher
  7%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Lob & Kritik Thread an den "neuen" HPBK

Hab mal diesen Thread aufgemacht, um EURE Meinung zum neuen Style rauszufinden!

Lob:
->Cooles Design
->HPBK ist übersichtlicher
->NOCH schnelleres arbeiten
->Seiten lassen sich leichter/schneller verschieben
->Tolle extras (Z.B. Avatar)
Kritik:
->Noch keine gefunden

Edit//:

Ich bin firepics


Zuletzt bearbeitet von 1es-spirits am 02.09.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Vielleicht nicht ganz übersichtlicher, gerade beim Seiten editieren aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
Beitrag02.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

anti-icq-kettenbriefe hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht nicht ganz übersichtlicher, gerade beim Seiten editieren aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.


Muss man sich halt dran gewöhnen!
Beitrag02.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Was sind denn jetzt eigentlich alles für neue extras ausser avatar?
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag02.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

also ich find besonders das forum jetzt geordneter und die avas super Shocked
______________
Beitrag02.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

mach-werbung hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn jetzt eigentlich alles für neue extras ausser avatar?

Hi,

Fritz hat gesagt, das die noch kommen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

der hat noch ein paar bugs ich kann zum beispiel keine meiner seiten bearbeiten
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

achja... nochmal lob

ich finds klasse, dass man jetzt sehen kann wer zuletzt hier ausm forum und vom anbieter auf meiner page war Exclamation
______________
Beitrag02.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ich fands vorher besser ka warum weil da könnte ich des profil hier ändern aber naja man gewöhnt sich dran
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag02.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
ich fands vorher besser ka warum weil da könnte ich des profil hier ändern aber naja man gewöhnt sich dran


Jetzt unter meinem richtigem "Namen" hehe:

Du kanns dein Profil immer noch ändern:

=>Login=>Einstellungen
Beitrag02.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es um einiges besser. Ich persönlich will das alte nicht mehr sehen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es um einiges besser. Ich persönlich will das alte nicht mehr sehen Wink

ich find das neue auch cool nur leider kann ich nix machen weder profil bearbeiten oder sonst was nur hier posten und mich einloggen kann ich
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Javascript wird nun auf jeden fall benötigt. Wenn du ncihts machen kannst dann musst du Javascript aktivieren.
Beitrag02.09.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Javascript wird nun auf jeden fall benötigt. Wenn du ncihts machen kannst dann musst du Javascript aktivieren.

und wie?
wenn ich auf irgendwas klicke zum beispiel auf design einstellen
komm ich wieder zur login seite zurück
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 02.09.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

finde den neuen HPBk gut weil:

- übersichtlicher
- mehr Funktionen
- leichtere Bedienung
- das die "HPK-Comunity" stärker zusammen ist (Avatare, die Azeige welche Page zu letzte war, ect.)
- das Forum in der HPBk-Seite integriert ist.

finde nicht so gut

- im Forum das grelle gelb
- das meine Signatur/Profil nicht will


Meine meinung.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de