Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Texte einfügen

tach zusammen! Cool

Um gleich zu meinem Problem zu kommen:
Ich würde gerne mehrere Texte auf meine Homepage stellen, welche aber alle eine eigene Seite haben sollten, welche nicht auf der Navigationsliste erscheinen sollen.
Sprich ich möchte auf einer untergeordneten Seite Links auf Seiten setzen, welche schon auf meiner Seite gespeichert sind (also nicht zu einer fremden Seite verlinken), die jedoch nicht auf meiner Navigationsleiste erscheinen sollen.

Ich weiß, ziemlich anspruchsvoll und kompliziert formuliert, aber villeicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Beitrag26.09.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Jep, ich kann dir helfen.

Dieses Tut konnte ich beim ersten Mal in der SuFu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
(is mind. so kompliziert wie deine Fragestellung Wink)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.09.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Jep, ich kann dir helfen.

Dieses Tut konnte ich beim ersten Mal in der SuFu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
(is mind. so kompliziert wie deine Fragestellung Wink)


Danke. Aber ist das wirklich nötig mit dem neuen account? weil sonst habe ich ja dann einen "toten" account für den ich sogar noch eine neue e-mail-adresse brauche... geht das nicht einfacher?
Beitrag26.09.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ne, du musst einen Acc für dein Extra 'Versteckte Seiten' machen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.09.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ne, du musst einen Acc für dein Extra 'Versteckte Seiten' machen.


okay
Beitrag26.09.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

tach nochmal!

Habe die ersten Schritte zur versteckten Seite ausgeführt, einen Punkt verstehe ich jedoch nicht: "...Ihr macht sie allerdings nur für den neu angelegten User album zugänglich..." ! Wie mache ich eine Seite nur für einen mich zugänglich?
Weiter unten stand noch was von Passwort, aber wie bekomme ich das hin?
Beitrag26.09.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Du erstellst unter Extras -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten einen neuen User mit Passwort. Dann gehst du auf Seiten editieren -> wählst die Seite, die nur für einen User angezeigt werden soll aus und dann steht oben "Für alle User anzeigen", "Für eingeloggte User anzeigen" und "Für User XXXX anzeigen". Letzteres wählst du aus, wobei XXXX für den Usernamen steht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du erstellst unter Extras -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten einen neuen User mit Passwort. Dann gehst du auf Seiten editieren -> wählst die Seite, die nur für einen User angezeigt werden soll aus und dann steht oben "Für alle User anzeigen", "Für eingeloggte User anzeigen" und "Für User XXXX anzeigen". Letzteres wählst du aus, wobei XXXX für den Usernamen steht.


Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de