Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: Titel verändern

Wie kann man den titel der seite ändern ???
Beitrag12.09.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel: Titel der einzelnen Seiten ändern

Den Link hier habe ich über die Suchfunktion hier im Forum gefunden, die findet man oben rechts. Habe "Titel ändern" als Suchbegriff angegeben, und "Nach allen Wörtern suchen" aktiviert. Schon hatte ich's.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

gibt es eine möglichkeit einen banner als titel zu bachen ???
Beitrag26.09.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Es gibt die Möglichkeit!

Du mußt den Titel löschen, sorry steht irgend wo hier im Forum wie
und dann kannst du das Banner als Head einfügen.

Wenn das Banner verzerrt wird, weil ich nicht weiß wie das bei euren heads ist,
dann füge das Banner in eine Tabelle ohne Rahmen
mit der vorgeschriebenen Größe deines Headers ein und platziere es in dein Head,
wo vorher der Titel war.

Da ich keinen klassischen head in dem Sinne habe, habe ich es bei "über dem Design" eingefügt.

Wenn du aber eine Einstellung für den Header hast, dann kannst du es da hoch laden.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ich hab mal geschaut aber bei mir gibt es keinen einstellung "header" bei Design bearbeiten...

wieso nicht ?

ich habe die größe eingehalten und und das bild header genannt.

Ich habe das design Ice Blue und es gibt bei mir keine einstellugn Header wieso nicht ???
Beitrag26.09.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob du unter "Einstellungen" "Erweiterte Designeinstellungen" aktiviert hast Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de