Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: E-mail adresse

ich habe meine Hp gelöscht aber ich kann keine neu machen mit der gleichen e-mail adresse..warum?
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Homepage löschen, und sofort neue einrichten, mit gleicher Email-Adresse ist nicht möglich.

Dann musst Du warten, bis deine gelöschte Page auch hier getilgt wurde,
oder ... Du benutzt eine andere Email-Adresse von dir.

Löschen der HP war unötig,
Inhalt löschen und Design wechseln hätten das gleiche bewirkt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Also die Domain bleibt belegt. Du kannst dich mit einer anderen Adresse und einer anderen E-Mailadresse ohne Probleme anmelden. Wenn du deine alte Seite wiederhaben willst, kann ich die auch auf Wunsch reaktivieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ja ok
mach ma wieder aktiv bitte
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ist reaktiviert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann musst Du warten, bis deine gelöschte Page auch hier getilgt wurde,
oder ... Du benutzt eine andere Email-Adresse von dir.


wie lang kann das dauern bis die url wieder frei ist?
Beitrag03.11.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das wurde auf ca. 4 Wochen eingestellt. Alle Angaben ohne Gewähr Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de