Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel: Hilfeeeeee!!

Ich habe meine Hp gelöscht und will nun eine neue machen aba das geht nicht wenn ich das versuche steht da ich bin bereits angemeldet auch wenn ich mich neu angemeldet hab was kann ich jetzt machen?
Beitrag26.09.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich mit einer neuen Adresse und einer neuen Email-Adresse neu anmelden oder ich kann dir deinen Usernamen wiederherstellen und du löscht einfach alle deine Seiten einzeln und änderst das Design und schon hast du deinen Usernamen behalten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ich hab ja versucht mit nen neuen namen und ner neuen email adresse aber das ging trotzdem nicht! DAS WÄR COOL WENN DU MIR DANN WENIGSTEN MEINEN USERNAMEN WIEDERHERSTELLEN KÖNNTEST ABA NOCH COOLER WÄR ES WENN ICH MEIEN HOMPAGE GANZ ANDERS NENNEN KÖNNTE111
Beitrag26.09.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Anderer Name + andere Email geht immer...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

das geht echt nicht voll komisch kannst du denn nicht wenigstens meinen usernamen wiederherstellen? Question
Beitrag26.09.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Dann machst du irgendwas falsch bei der Anmeldung Wink
Dein Username ist wiederhergestellt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de