Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 02:07 (UTC)    
Titel: Design für externes Forum

Hallo, habe mir ein externes Forum für meine HP zugelegt ( mit phpBB), kann aber nur das design subSilver auswählen.
Kann mir jemand sagen wie man dort ein anderes design verwenden kann?
Schon mal danke im voraus.
Beitrag03.09.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

das kannst du nicht im adminforumsbereich einstellen, dazu musst du auf die anbieterseite schaun, dich einloggen und unter "Templates" schauen. Bei mir (Anbieter: Forumprofi) steht dann daneben "Installieren". Da klickst du drauf und wählst es im Administratorbereich in deinem Forum aus.

hoffe die lösung klappt bei dir Wink
______________
Beitrag03.09.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel: Re: Design für externes Forum

10-stareso hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mir ein externes Forum für meine HP zugelegt ( mit phpBB), kann aber nur das design subSilver auswählen.
Kann mir jemand sagen wie man dort ein anderes design verwenden kann?
Schon mal danke im voraus.


hostest du das forum selber, oder hast du da nen anbieter...(Forenprofi...etc..)?
______________
.
Beitrag03.09.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: Design für externes Forum

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
10-stareso hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mir ein externes Forum für meine HP zugelegt ( mit phpBB), kann aber nur das design subSilver auswählen.
Kann mir jemand sagen wie man dort ein anderes design verwenden kann?
Schon mal danke im voraus.


hostest du das forum selber, oder hast du da nen anbieter...(Forenprofi...etc..)?


Wenn dein Anbieter xphpbb ist musst Du warten. Styles sind erst später bei denen geplant.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de