Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel: Bilder: Bei Bilder verwalten, Button weg

Hey, wenn ich auf Bilder verwalten gehe und "neue Bilder hochladen" habe ich keinen Button mehr mit durchsuchen??!?!??? Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von stallamboehnlich am 03.09.2007, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Hey

ja, ich habe das gleiche Problem: Der Button fehlt!!


Viele Grüße
Beitrag03.09.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist er noch da !

=> login=>eigene Bilder verwalten=>neues Bild hinzufügen
=>dort findet man das Feld "durchsuchen" <=
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hey

Der Button fehlt wirklich!

Viele Grüße
Beitrag03.09.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch, bei mir fehlt der Button - an wen muss ich mich da wenden??? Ist ja "kacke" wenn ich keine Bilder laden kann Smile
Beitrag03.09.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

stallamboehnlich hat Folgendes geschrieben:
Sag ich doch, bei mir fehlt der Button - an wen muss ich mich da wenden??? Ist ja "kacke" wenn ich keine Bilder laden kann Smile




Hi

Löscht mal eure Cookies vom Browser, möglicherweise liegt es daran
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.09.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hey

Hab jetzt mehrfach log in und out.

Cookies habe ich auch gerade gelöscht.

Der Button ist weg!!

Danke
Beitrag04.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Jo, hab ich auch gemacht - immer noch weg Sad Habs jetzt über "Bilder einfügen" auf der seite gemacht und dann "neues Bild hochladen". Aber dann ist es rießen groß, obwohl ich den Button "Bild verkleinern" aktiviert habe. Habe es dann manuel verkleinert.... Rießen Aufwand Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de