Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: excel

Hallo,

hat jemd eine idee (formeln) wie ich fussballtabellen in ecxel erstellen kann.

Ich möchte dann nur noch die ergebnisse eingeben müssen, und die tabelle ergibt sich dann automatisch!!!
Beitrag02.09.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: excel

bergedorf85zwei hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hat jemd eine idee (formeln) wie ich fussballtabellen in ecxel erstellen kann.

Ich möchte dann nur noch die ergebnisse eingeben müssen, und die tabelle ergibt sich dann automatisch!!!


Das Programm "Excel" hat nichts mit dem Baukasten zu tun, deswegen verschieb ich das mal in die Plauderecke Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.09.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: Re: excel

bergedorf85zwei hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hat jemd eine idee (formeln) wie ich fussballtabellen in ecxel erstellen kann.

Ich möchte dann nur noch die ergebnisse eingeben müssen, und die tabelle ergibt sich dann automatisch!!!


glaube kaum, dass dir jetzt hier jemand alle formeln aufschreibt, weil das ja mehrere sind... frag doch mal nen kumpl der sich damit gut auskennt oder deinen IT-Lehrer Wink
______________
Beitrag03.09.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

hast du auch wieder recht!!!

dachte nur das jemand sowas auch schon mal erstellt hat und mir das hier schicken könnte oder so!!!
Beitrag03.09.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

bergedorf85zwei hat Folgendes geschrieben:
hast du auch wieder recht!!!

dachte nur das jemand sowas auch schon mal erstellt hat und mir das hier schicken könnte oder so!!!


schon,aber wie @ flymax schon sagte sind das mehrere Codes
und das ist mit dem erklären sehr schwer.
Der Weg sich das vor Ort erklären zu lassen ist besser Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

ja, habe ich leider jeodch keine möglichekti zu.

habe schon das internet durchforstet, ist aber nichts rausgekommen.

muss ich die tabelle eben selber schreiben oder mir einen nützlichen link holen, der tabellen (fussball) darstellt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de