Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: Kategorie verschwunden

Ich suche eine meiner Kategorien! Warum ist sie verschwunden? Wer kann mir helfen?? Ansonsten klasse neue Seite! Auf der HP ist die Kategorie als Album vorhanen, nur in eigene Bilder verwalten kann ich sie nicht mehr hochladen!
Beitrag03.09.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Welche Kategorie ist verschwunden?

War das Problem schon öfter?

Hast Du noch Speicherplatz über? Laughing
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag03.09.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Kategorie verschwunden

Wenn ich auf der Startseite bin -Deine Bilder / Neues Bild hinzufügen-
-Bilder verwalten/Bilder hochladen-

Ich gehe auf Bilder hochladen und möchte die Kategorie auswählen, die ich seit langem habe; doch hier erscheint nicht die Kategorie, sie fehlt. Es fehlt meine Kategorie "Training"


Zuletzt bearbeitet von fotos-deluxe am 03.09.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: Kategorie verschwunden

fotos-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf der Startseite bin -Deine Bilder / Neues Bild hinzufügen-
-Bilder verwalten/Bilder hochladen-

Ich gehe auf Bilder hochladen und möchte die Kategorie auswählen, die ich seit langem habe; doch hier erscheint nicht die Kategorie, sie fehlt. Es fehlt meine Kategorie "Training"



das problem habe ich auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de