Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Ich wollte meine Homepage löschen um mit meiner E-Mail Adresse eine neue Homepage zu erstellen.
* ich kann mich mit der E-Mail ......... NICHT neu anmelden
Wenn ich das nicht anklicke kann ich die Homepage nicht löschen.

Bedeutet das das ich mich überhaupt nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse anmelden kann oder kann ich das doch irgendwie ohne eine neue Mail Adresse zu erstellen?
Beitrag03.09.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Um dich ein 2. Mal anzumelden, brauchst du eine andere E-Mail Adresse als beim 1. Mal.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag03.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: 2.homepage

ja du brauchst unbedingt noch ne adresse!! ich hab z.b 13 e-mail adressen
Mr. Green Weiß net wieso aber es is von vorteil!!!

Gruß
Nik
Beitrag03.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Neue Homepage

nintendo-zelda hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte meine Homepage löschen um mit meiner E-Mail Adresse eine neue Homepage zu erstellen.
* ich kann mich mit der E-Mail ......... NICHT neu anmelden
Wenn ich das nicht anklicke kann ich die Homepage nicht löschen.

Bedeutet das das ich mich überhaupt nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse anmelden kann oder kann ich das doch irgendwie ohne eine neue Mail Adresse zu erstellen?


Hier mal ein Anbieter, bei dem du dich eine neue Emailadresse erstellen kannst


>>>> www.web.de

oder falls dein Internetanbieter ( z.b. T-online) auch einen Emailservice hat, kannst du auch dort eine neue Emailadresse erstellen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de