Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Welches design soll ich nehmen

ich habe hier mal drei designs entworfen ich kann mich aber für keines entscheiden das ich auf meine homepage machen soll bitte helft mir

1: www.feuerwehr-kuppe.de.tl (nicht meine HP)
2: www.feuerwehr-modelle.de.tl (testseite)
3: www.feuerwehr-lehrmann.de.tl (meine jetztziges design)
Beitrag03.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ich sehe beim zweiten und dritten zwar keinen unterschied aber das design ist wesentlich besser, obwohl beide etwas einfach aufgebaut sind Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag03.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

nimm das dritte da sieht die Navi schöner aus als beim zweiten. Aber mach am besten den Header dann auch rot (nicht zu stark) anstatt das braun. Wink
______________
Beitrag03.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

wer hat noch einen vorschlag ???
Beitrag03.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

welche farbrichtungwürdet ihr meine hp vorschlagen (alles außer rot)
Beitrag03.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Die eigene Entscheidung ist immer noch die beste Entscheidung Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.09.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber ich bräucht mal ne grobe fabrichtung (außer rot)
Beitrag03.09.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ja, eigentlich schon, aber da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich es mal gelassen. Aber ich verschiebe es jetzt mal zu Promotion, weil er damit ja auch Werbung macht und er nach dem Aussehen frägt, also Bewertung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.09.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich finde keines passt zu feuerwehr wie findest du das hier http://www.concept-im.net/Feuerwehr.htm ?
könnte dir sogar den header ändern
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 03.09.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@ rochforever2 es sollte ein schlichtes desigm sein wo wie das auf feuerwehr kuppe nur halt eine andere farbe vielleicht kannste ja mal ne farbe vorschlagen
Beitrag03.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

danke


kennt jemand den farbcode für leuchtorange
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de