Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Meine Seite zu langsam

Wollte mal Fragen ob meine Seite nur bei mir oder bei anderen auch so langsam aufgeht
Beitrag03.09.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ja bei mir auch zu langsam
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag03.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Es kann sein das sie sich durch die Werbung länger aufbaut, ist aber fast kein Unterschied zu anderen Homepages.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir auch zu langsam


Danke für die Antwort
habe Sie sogar abgespeckt komisch ist doch fast nichts drauf Question
Beitrag03.09.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir auch zu langsam


Danke für die Antwort
habe Sie sogar abgespeckt komisch ist doch fast nichts drauf Question


Ist bei mir ähnlich... ich denke das wird sich wieder geben, evtl. sind die Server belastet??

Edit: Sorry, habe gerade bei Dir getestet - so lange braucht es bei mir denn doch nicht... da kann man ja in aller Ruhe einen Kaffee kochen bis die fertig geladen hat Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 03.09.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hy,
ich könnte mir vorstellen, dass es das ist...

Zitat:
Eigene Homepage? Dann testen Sie Euros4Click.de und kassieren Sie pro Werbeeinblendung hohe Vergütungen.

nimm mal alles von "Euros4Click.de" raus un dprobiers nochmal... Wink
______________
.
Beitrag03.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Bei der vielen Werbung die du drauf getan hast ist es kein Wunder das sie lange läd.
Unsere Server jedenfalls sind nicht dran schuld.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de