Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: kann mir jemand ein neues Banner machen?

Hallo erstmal!
Als erstes möchte ich sagen,ich finde das neue"Outfit" klasse,und auch die Änderungen! Ichkann jetzt auch endlich ins Forum,vorher hat das irgendwie nie klappen wollen.
Nun zu meinem Problem,ich hätte gerne nen neuen Banner,krieg das aber trotz der hier so ausführlichen Erklärungen nicht hin*heul* bin da wohl echt zu blond.könnte mir jemand nen neuen erstellen?würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiießig freuen Very Happy
Gruß steffi
Beitrag04.09.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

gehört zu den "Serviceleistungen von usern".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

oh sorry Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de