Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: wie kann ich eine kathegorie zum album machen

Hallo,
alsoo... bisher wenn man beim bilder hochladen eine neue kathegorie erstellt hat und in die dann alle bilder hochgeladen hat konnte man sie später freischalten als album. jetzt geht das irgendwie nicht mehr oder ich finde das bloß nicht... ich hab nämlich ewig da gehockt und die bilder hochgeladen und jetzt sind die in der kathegorie und die kann man nicht in ein album verschieben... Sad
ich hoff mir kann jemand helfen, danke schon mal
Beitrag04.09.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hi
nein geht nicht mehr so wie früher - bilder und galerie sind jetzt getrennt

aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de