Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo.

Ich wollte mal fragen wie ihr meine HP findet?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge o.ä?
Beitrag03.09.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

respect,sehr gutes deisgn Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.09.2007 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort, aber der dank geht an Chappi18 der das Design gemacht hat Wink

Hat noch wer Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zur zB Hintergrundmusik?


Zuletzt bearbeitet von chriss-world am 04.09.2007, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Irgendwie geht die Musik nicht... Zumindestens bei mir... An sich kann ich mit dem Desing nicht viel anfangen, was aber nicht daran liegt. dass es nach Mist aussieht, sondern dass ich nicht viel mit MGS und anderen PC Spielen dieser Art anfangen kann.

Grüßle! Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

chriss-world hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort, aber der dank geht an Chappi18 der das Design gemacht hat Wink

Hat noch wer Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zur zB Hintergrundmusik?


Ich finde die Hintergrundmusik nicht so gut.

Ist das Lied GEMA-Frei?
Wenn nicht, dann ist das strafbar.

Das Design gefällt mir gut.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag04.09.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Design sieht gut aus.

PS: Wo kann man da ein Design selber machen?
Beitrag04.09.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage, Geiles Design, Schöner Inhalt, Hintergrundmusik würde ich ändern =). Die Uhr finde ich auch noch etwas unpassend aber sonst richtig gut gelungen =)

@car-fan, ein Design kann man selbst erstellen, wenn man die nötigen Kentnisse dafür besitzt. Man braucht nur einen GrundCode und Grafiken =). Dan kann man schon slebst ein CSS Design erstellen. Wink
Beitrag04.09.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Thx Cool
Mal schauen, vielleicht experementiere ich daran mal Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie geht die Musik nicht... Zumindestens bei mir... An sich kann ich mit dem Desing nicht viel anfangen, was aber nicht daran liegt. dass es nach Mist aussieht, sondern dass ich nicht viel mit MGS und anderen PC Spielen dieser Art anfangen kann.

Grüßle! Cool


Hast du denn auch den Qicktimeplayer instaliert?

Naja hab jetzt auch die Hintergrundmusik geändert glaub aber nicht das das neue Lied besser is, ich glaub ich nehm die Musik ganz raus^^.

Jap Leid is GEMA frei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de