Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: fehler

Ich kann keine Videoclippen einfügen !! Sad
Beitrag04.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegts am Speicher Wink
Beitrag04.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

von wo hast du das Video?

Wenn Videos NICHT laufen (myvideo/youtube)
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: text formationsproblem

liebes admin-team ich habe ein kleines problemchen:
wenn ich im seiten-editor z.b. die schriftfgröße, die farbe , schriftart ändern will kommt es oftmals vor das dann auf der homepage es nicht so angezeigt wird wie ich es gerne wollte. d.h. es hat sich nicht verändert. passiert oft bei überschriften und links! könnt ihr mir helfen oder jemand von den anderen usern?
MfG, richard
Beitrag06.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

für die Übersich kann amn einen neuen Theared aufmachen - hat ja nichts mit den Videos zu tun Wink

Drücke mal "F5" auf deiner Seite - dann wird die Page nicht aus dem Chache geladen.
Wenn das nicht geht:

Cookies/Chache löschen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de