Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Flashbanner... Bitte helfen

Machst du auch so schwierige Dinge. Also ich würde mir so ein SPEZIELLER bANNER vorstellen und zwar: Du siehst das linke bild auf meinem Banner ja? Also ich würde mir wünschen das das so Links auf dem Banner sein Soll Und wenn man auf den Banner drauf zeigt Soll Der Name: Cat-Cool.de.tl Stehen so leuchtend in vielen farben und darunter: Alles was du willst! Blitzen. Also und wenn man ned mit dem Zeiger drauf geht ist es nrmal. Also keine Animation. Meinst du du bekommst das hin???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag08.09.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Wer mir den macht so wie beschrieben dem stelle ich seinen Banner auf meine Startseite für immer!!!!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag08.09.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist eine Serviceleistung und gehört nächstes mal bitte in das Forum "Serviceleistungen" von Usern. Dieses Forum ist wenn Du Probleme mit Flash Sachen hast Wink

Des weiteren muss ich Dir noch sagen wenn Du vor hast Flash hier im Forum einzubinden muss ich Dich leider enttäuschen. Neutral


Sonst viel Glück bei der Suche! Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de