Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: fehler fehler fehler mit den neuen Desing

mensch könnt ihr das nicht lassen wie es ist .
alles öffnet sich nur noch nach langer wartezeit ,seiten bearbeiten geht garnicht mehr .
wat habt ihr nur gemacht.
für die laien hier ist der baukasten kompliziert und unübersichtlich geworden!

herr lochmann und treo wann kann ich meine seiten wieder bearbeiten, ist doch scheisse was ihr macht !

ich glaube ihr wollt keine neuen benutzer ,wenn ihr es so kompliziert macht !

mit unfreundlichen gruss der talismann
Beitrag04.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn du alle wichtigen Daten dazu postest, und dazu auch noch im richtigen Thread?

Zu den wichtigen Angaben gehört Browser und seine Version, und am besten noch welche Anbindung du hast (Modem, DSL (1000,2000, 6000?)).
Beitrag04.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: treo

ich hab dsl 6000 und ein speetport 701 V (neustes modem sprich fritzbox) und benutze mozilla firefox neuste version !

was hab ihr nur gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag04.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: kann keine seite ansteuern

was soll das nur kann keine einzelne seite ansteuern und warnhinweise kommen auch !

so ein mist !
Beitrag04.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: treo

in der richtigen kategorie bin ich auch !
ich hab probleme mit der homepage !
und die sind sooooooooooooooooooo gross das nix geht ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag04.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Troztdem musst du dafür nicht 3 mal posten.

Im News Thread nehmen wir eigentlich Fehlerberichte dazu an, daher sage ich du solltest im richtigen Thread posten, anstatt einen Neuen aufzumachen.

Wenn bei dir gar nichts geht, dann kontrolliere bitte ob bei dir Javascript aktiviert ist.
Beitrag04.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: treo

java ist aktiv!
trotzdem spinnt alles !

nase voll .bitte schliesst den tread !

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de