Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ordner mit Bildern hochladen!

Hi ist es möglich dass ich einen ganzen ordner mit bildern hochlade und nicht jedes einzeln??
ich habe jetzt die einstellung dass ich 10 bilder gleichzeitig hochlade! aber auch da muss ich jedes bild neu mit durchsuchen....einfügen
ist es nicht möglich dass ich z.b. 10 bilder markiere und gleichzeitig hochlade??
Beitrag27.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht. Mal sehen, vielleicht wird das ja mal eingeführt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de