Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Farbige Seiten

Ich habe auf meiner Homepage die Seiten Farbig nach Themen gemacht.Jetzt gibt es die Farbtafel nicht mehr,das neue funktioniert nicht und es gibt leider auch keine Farbnummern mehr.Das finde ich sehr schade. Crying or Very sad Eure Aqua63
Beitrag05.09.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt´s aber auch einen code!
Code:

<font size="12" color="FF0000">Dein geschriebener Text</font>


font size = Schriftgröße
color = Schriftfarbe
Dein geschriebener Text = ... Laughing Laughing Laughing
Das fügste dann in Seiten editieren, als Seitenname ein! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag06.09.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: Farbtafel

Mir ist das viel zu kompliziert.Vom Programieren verstehe ich nichts.Wo genau muss ich mit der Maus klicken?Und wohin genau miss ich was einfügen?Bitte um eine genaue Anleitung.Am besten wärs wenn ich das ausdrucken kann.Warum habt ihr denn die einfache Farbtafel weggemacht?das war einfach,leicht und bequem.Jetzt kann da nur ein Spezialist noch mit klarkommen.Ich verstehe nur Bahnhof.Schade Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag06.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

also den Code
Zitat:
<font size=12 color=FF0000>Dein geschriebener Text</font>


fügst du bei "Titel" (von einer Seite) ein.

Das Rote=>Die Größer (umso höher die Zahl umso größer die Schrift).
Das Orange=>Die Farbe
Das Blaue=>Der Text, welcher die neue Farbe, größe erhalten soll.

Ich habe hier noch einen einfacheren Farbwähler:
http://max-im-web.de.tl/Farbw.ae.hler.htm
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

GENAU DAS MEINE ICH!!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag06.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
GENAU DAS MEINE ICH!!! Wink

Hi,

aqua63 hat es nicht rihtig verstanden (siehe Post) - deshalb habe ich es nochmal versucht einfacher zur erklären.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Farbtafel

Ne ich hab die Codierungen in meinen Seitennamen nicht verstanden.Max deine Farbtafel ist schon richtig.Nue das der Homepage Baukasten keine Farbtafel mehr macht.Im Editor ist jetzt ein ungenaues Ding ohne korrekten Farbnummern.Funktioniert nicht.Die Codierung versteh ich nicht.Eine Farbtabelle mit Farbnummern ist auch nicht mehr da.Hab kein Bock mehr.Warum muss man gutes erneuern gegen schlechtes.War alles einfach schnell und unkompliziert.Jetzt ist es genau das gegenteil.Nur weil es gerade mal modern ist?nächste Woche ist dann was anderes modern und es wird wieder alles geändert.Eine fürchterliche Unart im Internet,bei ganz vielen Anbiertern.Ist das Userfreundlich?Wo soll der Sinn liegen die bequeme Farbox wegzunehmen?Nur um die Leute zu Ärgern?Muss ich jetzt 3 Monate in der VHS <farbnummercodierungen lernen?Vernünftige,ganz genaue und exate anweisung für Farbtafel mit allen -Farbnummern erbeten.Und bitte genau beschreiben wie das in den Editor kommt und der neue Kram weggeht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag06.09.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

es geth auch ganz normal wie du es wahrscheinlich gewohnt bist:
eigene seiten editieren=>seite auswählen=>unterm titel "optionen anzeigen" anklicken=>ganz normal einstellen un weiter machen
Beitrag07.09.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel: Geht eben nicht

Wenn ich auf Optionen anzeigen klicke und dann auf die Farben dann kommt so ein komisches Ding was 1) nicht funktioniert und 2) keine genauen Farbnummern hat.Wenn es funktionieren würde könnte ich nicht die genaue Farbnummer einstellen das das blau genau identisch ist wie das Blau das ich auf meiner Homepage schon habe.Aber warum denn einfach wenns auch umständlich oder gar nicht geht.Ich sehe nur verschlechterungen.Was konkret ist im Editor jetzt besser was vorher schelecht war?Schreiben ist das selbe,speichern ist das selbe,nur die Farben sind weg.Also eine Verschlechterung.Wie kriege ich eine schöne Farbtafel mit Farbnummern in den Editor?Wo kann ich sowas laden und wie geht das genau?Bite um genaue Hilfe.Kommt auchmal keine E-Mail vom Baukastenanbieter. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag07.09.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn sich die Farbtafel im Editor öffnet, kann man dort oben rechts den Farbcode eingeben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Geht eben nicht

aqua63 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf Optionen anzeigen klicke und dann auf die Farben dann kommt so ein komisches Ding was 1) nicht funktioniert und 2) keine genauen Farbnummern hat.Wenn es funktionieren würde könnte ich nicht die genaue Farbnummer einstellen das das blau genau identisch ist wie das Blau das ich auf meiner Homepage schon habe.Aber warum denn einfach wenns auch umständlich oder gar nicht geht.Ich sehe nur verschlechterungen.Was konkret ist im Editor jetzt besser was vorher schelecht war?Schreiben ist das selbe,speichern ist das selbe,nur die Farben sind weg.Also eine Verschlechterung.Wie kriege ich eine schöne Farbtafel mit Farbnummern in den Editor?Wo kann ich sowas laden und wie geht das genau?Bite um genaue Hilfe.Kommt auchmal keine E-Mail vom Baukastenanbieter. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


beim neuen farb editor hast du zwei teile ein größeres fenster in dem du die direckte farbe einstellst im rechten balken die grundfarbe
oben refchts der code
der vorteil:
du hast nicht nur die bereitsvorgegebenen farbn sondern kann sich die farbe einstellen
Beitrag07.09.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Geht nicht

Was sind denn Farbcode,wo krieg ich die her?Was genau ist das.Kann mir denn keiner mal was genaues schreiben.Mir fehlen die Farbtafel.Mit allen Farbnummern die Identisch sind mit den alten.Der neue farbdingens geht nicht.Wenn ich eine Farbe mache ist kein Seitentitel mehr zu sehen.Alles unsichtbar.Wo kann ich eine Farbtafel runterladen und wie GENAU kriege ich das dann in den Editor rein.Ich kann leider nichts mit Euren Antworten Anfangen.Ich möchte gerne GANZ GENAU wissen wo ich Farbnummern herkriege.Wo sind die gespeichert.Im neuen Editor sind keine Farbnummern drin und das geht auch nicht.Was soll ich mit einer Blauen Farbe die dann auf der Homepage unsichbar ist.Keine Farbe und keine Buchstaben zu sehen.Die Neuen Farben sind auch nicht identisch mit den alten einzustellen.
Beitrag07.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Farbcodes werden anstatt eines Farbnamen eingesetzt, so ist schwarz z.B. #000000! Mehr Farbcodes findest du z.B. auf http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm !!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag07.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Sehr Nett

Ich finde es ja sehr nett aber nützen tut es mir leider nicht.Die Farbtafel kann ich nicht kopieren.Bei rechtsklick passiert gar nicht.Mit dem Editor geht auch nicht.Ich kann höchstens die gesamte Seite kopieren.WAS <GENAU muss ich kopieren.Was <GENAU muss ich blau makieren?Welchen Text und welche Wörter?GENAU.Ich hab keine Ahnung von Computerei.NE einfache Homepage machen und fertig das kann ich schon.Vom Programieren verstehe ich echt gar nicht.Kann mir denn niemand mal was explizied GENAUES schreiben.Schritt für Schritt?Woher soll ich denn die Farbnummern kriegen?Wo stehen die geschrieben das ich sie mir abschreiben kann.Nächste Woche weiß ich doch nicht mehr was Schwarz ist.Welche Nummern haben alle Blautöne?Alle Rottöne?Alle Pinktöne?Alle Grüntöne?Wo Steht das?Booaah...so ein Krampf.Aber es muss ja was moderneres sein. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de