Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: brauche beratung

hallo

ich finde auf meiner hp fehlt der gewisse pep, hat einer ne idee wie ich den hinbekomme??
würde mich über jeden tipp freuen

danke für die schnellen antworten

euer aquarienfreaks
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.09.2007, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: brauche beratung

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich finde auf meiner hp fehlt der gewisse pep, hat einer ne idee wie ich den hinbekomme??
würde mich über jeden tipp freuen

danke für die schnellen antworten

euer aquarienfreaks


Hi,
also ich finde deine Hp echt fua gelungen!! Aber du könntest z.B. noch buttons einfügen!!!

Gruß
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag06.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

sry aber was ist ein button genu Embarassed Embarassed Embarassed
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag06.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: hi

Hi,
die page ist toll!!!
Das Hintergrundbild ist super schön!!!
Das was ich evt noch machen würde sind mehr Bilder, also verschiedene von Fischen, Wasserpflanzen etc... und die Schrift finde ich persönlich etwas zu klein und zu gleichmäßig Embarassed Embarassed

Aber richtig toll gemacht!!!

Grüße sunny Wink
Beitrag06.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de