Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Hab da mal 2 Fragen!

Hi Leute. Ich bins wieder mal ^^ . Also ich hab da mal 2 Fragen . Wie Krieg ich das so hin wie bei Pazox.de.tl also dieses Menü auf der Startseite. Das ist ja eigentlich ganz einfach aber wenn man drauf klickt öffnet sich nicht ein neues Fenster sondern beim Klick steht das dann da drunter ! Ich hoffe ihr versteht was ich meine !! Screen :



Und jetzt die 2te. Frage:
Also bei hompagehilfe.de.tl wenn man da mit dem Mauszeiger auf Extras geht dann erscheint erstens der Hover effeckt und dann gehts da an der Seite weiter , und nocheinmal , ich hoffe ihr versteht was ich meine !! Screen:






Mfg Thomas Janz und danke schonmal für eure Antworten
Beitrag06.09.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Weiß das den niemand ??? Sad Sad Sad Sad Sad Sad bitte gibt mir ne antwort !!

mfg T.J.
Beitrag06.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

das von pazox ist ein Javascript.
Frage ihn am besten selbst.

Das bei der Homepagehilfe ist ein Coolmenü vertikal - wieder Javascript.
andybabe27 hat dat das auf seiner Page www.concept-im.net auch (bloß horizonttal).
Frage am besten man andybabe27.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

zu deiner ersten frage gibts schon ein topic (hab in dem was du bei js gemacht hast auch noch mal geanworter)



Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66168
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 06.09.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de