Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Wie bei Pazox.de .

Hi Leute. Hat jemand den Javascript den pazox bei sich auf der Startseite hat. Also das is irgentwie wie bei nem Coolmenü nur wenn man klickt wird keine neue Seite geöffnet sondern das wird in der Box geöffnet. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Screen:



Danke Im Vorraus


Mfg Thomas Janz
Beitrag06.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt nicht geschaut, aber vermutlich wird das mit einem Iframe gelöst.
Beitrag06.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Danke! Könntest du mir den Code dafür hier posten ??? Wäre sehr nett , oder wenn du pazox fragen könntest , boar das wäre echt der hammer coolplace!!

mfg Thomas Janz
Beitrag06.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

zu dem thema gibts scho ein topic!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66168

sowas wie da gesucht wurde willst du glaub ich auch?
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag06.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Danke Starfuck !!! Ich habe diesen Thread nicht gefunden und das ist eigentlich genau das was ich brauche und es klappt einwandfrei !!!

closed


Mfg Thomas Janz
Beitrag06.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de