Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Auf dieser Homepage werden wir nur beleidigt!!!!

Hi, also heute ist bei Die Stämme ein neuer Server gestartet. Und in diesem Spiel gibt es auch sowas wie Clan nur die nennt man Stämme. Und halt dort gibt es eine Rangliste und da man ja die Homepage URL ins Profil stellen kann. Und da wir ja der beste Stamm (Clan) sind und alle uns auf die Rangliste anglotzen gibt es immer wieder sollche Lustige die auf die Homepage gehen und den Stamm beleidigen: z.B Ihr scheiß Hurensöhne ( http://www.W16nofear.de.tl?

Seht selber, und zwar im Gästebuch.

Was soll ich jetzt machen???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag06.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade erfahren vom Stammesführer das er die beiträge gelöscht hat bereits
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag06.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich würde an eurer stelle, mal die bad-word-list erweitern, oder ein externes Gbook einbinden, und IP's sperren lassen... Wink
______________
.
Beitrag06.09.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

...oder mach dein gästebuch für ein paar wochen dicht
vieleicht kommt er dann nicht mehr
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag06.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

okay. Naja das was die machen finde ich einfach nur peinlich. Die anderen Spieler haben halt keine Ahnung und machen dei besten DUmm an. irgendwie ja klar
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag06.09.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: a

ah hi,
ihr seid also OMA oder ONE MAN ACCOUNT
Beitrag07.09.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ja heute Morgen haben uns nen neuen Namen gemacht davor waren wir Nofear und jetzt sind wir One Man Account. Den Namen findet aber jeder schlecht
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de