Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Herbstliche Design?
1
  50%
[ 2 ]
2
  25%
[ 1 ]
3
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Herbstlich - rustikal!

Hi Leute sacht mal, was haltet ihr vom Herbstdesign meine HP?

Kennt jemand gute Internetadressen wo mann schöne Online Games für die HP bekommt?Bitte kein Google da hab ich mich schon dumm und dusselich desucht Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von physio-on-web am 07.09.2007, 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Hats noch Macken ??

Habs mir gerade angeschaut und finde es ganz passend. Aber wenn ich den vollen Bildschirm nehme, dann verdoppelt sich das Bild nach rechts. Ist das beabsichtigt ??? Wink

LG Simone


Zuletzt bearbeitet von madeleine-krueger am 07.09.2007, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi danke! Nein, das liegt daran das die HP die standdart maße hat und bei grßen Bildschirmen mir hoher auflösung die hp doppelt erscheint aber ich versuche das mal zu ändern!

gruß Mops
______________
Beitrag07.09.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hab ja keine Ahnung, aber bei Dir ist das Design "Linkslastig" auf dem Computer (Auch alle Deine Seiten sind links und nicht mittig) . Bei mir NICHT ! Hab ja selber nur 1 Farbe als Hintergrund, aber trotzdem müßte doch ein neues Design dann auch mittig eingespeist werden, oder? Warum also bei Dir nicht ??

LG von ahnungslos Simone
Beitrag07.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Übrigens find ich toll, daß einige Titel der Kategorien so "laufen". wie macht man das ?? Würde das nämlich bei mir auch gerne haben.


LG zum n-ten Mal von Simone


Zuletzt bearbeitet von madeleine-krueger am 07.09.2007, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab mein Design Firefox angepasst deswegen sieht manches anders aus! Ja ich habs noch nicht mittig gemacht( das muß man mit einem CSS code machen) ich hatte noch keine gelegenheit.


folgenden code mußt du eingeben für die laufschrift:
Code:
<marquee>Text</marquee>

______________
Beitrag07.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hab ich probiert und ging wunderbar......

Leider mußte ichs dann doch wieder rausnehmen, weil meine ganze rechte Seite dann zusammengerutscht ist (keine Absätze mehr)--> Ich wollte so die nächsten Termine hervorheben. Auf der anderen Seite würde es hervorragend klappen, aber da siehts irgendwie unpassend bei mir aus.

Vielleicht noch eine Idee ??

LG Simone
Beitrag07.09.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu Deiner Frage, bezüglich Spiele. Ich weiß ja nicht, welche Du haben möchtest, aber sieh Dir mal die beiden H-Pages die ich auch gemacht habe an.
Dort habe ich unter 'Spiele' verschiedene eingebaut und Du findest durch anklicken dann auch den Anbieter.

http://www.kreisbichler.de.tl
http://www.melaniekreisbichler.de.tl
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 07.09.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke! Hab aber vorhin ne Seite gefunden wo es fast alles gibt und auch passend zur HP www.Play.de!
______________
Beitrag08.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de