Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: SPRACHE IN DER SIETE MIT KLICK AUF FLAGE ÜBERSTEZTEN

Smile hallo kann mir jemand bitte helfen

ich will meine siete auch überszten lassen können zumbeispiel ich klicke auf ne deutsche flagge oder turkische egal und dann soll die seite sich übersetzen lassen das kennt ihr bestimmt

ja ich weis es auch das es so was gibt aber wier macht man es was muss ich dafür machen hilft mir bitte Smile Question Question
Beitrag26.08.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also deine seite übersetzen kannst du hier: http://translate.google.com/translate_t?hl=de

Hast du deine übersetzte Seite wenn du jetzt noch eine Flagge brauchst machst du dir mit paint oder googlst. Diese Flage musst du dann noch mit deiner übersetzten Seite verlinken und dann nur noch einfügen.

MfG Daniel
______________
Beitrag26.08.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

he he danke für die hilfe erstmals aber ich will meine seite von turkisch auf deutsch übersetzen das kann google nicht brauche hilfeeee
Beitrag27.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: sprache

sonyildiz hat Folgendes geschrieben:
he he danke für die hilfe erstmals aber ich will meine seite von turkisch auf deutsch übersetzen das kann google nicht brauche hilfeeee



Genau das problem habe ich nämlich auch....also wenn Du etwas findesst...bitte weitersagen Wink
Beitrag27.08.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Surprised ja das problem haben viele ich hoffe uns wird geholfen miz per klick in der seite die seite übersetzen zu lassen
Beitrag07.09.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Very Happy eyyy versteht mich keiner oder hat niemand lust mir und andere dieses problem zu lösen ich wil meine homepage übersetzen lassen ich will das leute die dadrinen surfen auch auf deutsch lesen meine seite ist turkisch pls hilft mir
Beitrag07.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist Du willst deine Seite auf türkisch übersetzt haben doch das ist fast unmöglich da google das nicht mal anbietet ich werde nochmal surfen, aber du kannst dich drauf gefasst machen das ich, oder andere, so einen überstzer nicht finden werde/n.

MfG Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de